Hallo lieber Gartenfreund,


schön, das wir dich auf unserem großen Drive-In Gartenmarkt in Bad Staffelstein begrüßen dürfen. Hoffentlich hast du etwas Zeit mitgebracht. Rücksicht, Zeit und Geduld werden sicherlich an der ein oder anderen Stelle nötig sein.



Halte dich bitte an einige Regeln:


Auf dem gesamten Gelände herrscht Schrittgeschwindigkeit. Deine Wegstrecke ist stets eine Einbahnstraße. Fahre also niemals rückwärts! Folge einfach den Schildern mit der vorgegebenen Route. Fahre bitte an den Ständen besonders umsichtig. Sieh dir gerne das Angebot des jeweiligen Standes an. Kein Stress, trotzdem fahren auch noch andere Fahrzeuge hinter dir. Solltest du eine Beratung wünschen oder willst du etwas kaufen, bitte fahre in eine der ausgewiesenen Parkbuchten neben den Stand. Sollten alle Parkplätze dieses Standes belegt sein, bitte setze deinen Weg einfach weiter fort und probiere es später noch einmal. 



Nur keine unnötige Huddelei, du kannst mit deinem Tagesticket den Parcours so oft wie du willst befahren!  Für einen reibungslosen und flüssigen Ablauf: Dreh eine Ehrenrunde!  Lass dich auf deinem Weg nicht hetzen. Sollte jemand rückwärts ausparken, lass ihn wieder in die Spur einfädeln. Umgekehrt hilft dir das jeweilige Standpersonal in den gelben Warnwesten beim Rangieren und  der sicheren Weiterfahrt. 



Jetzt aber viel Spaß auf deiner spannenden Reise. Unsere über 50 verschiedenen Anbieter freuen sich auf dich. Bei deinem Einkauf mußt du nicht einmal aussteigen. Kofferraum auf und deine Wunschobjekte werden vom Standpersonal ganz bequem eingeladen. Fertig.
 Denke einfach an deinen schönen Garten und die vielen tollen Dinge die ihn noch schöner machten könnten.

Du hast Hunger oder Durst auf außergewöhnliche Speisen. Besuche auch unser großes Drive-In Foodtruck-Festival. Unser Motto lautet: Primel meets Streetfood. Folge einfach den Hinweis-Schildern.

Wir sehen uns!

Weitere Events

Wir veranstalten auch viele weitere interessante Events in unserer Region.